Whats in my Bag?

Samstag, 19. Januar 2013  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mal, ich mache Heute den überall und allseits beliebten "Whats in my Bag?" Blogpost zu machen. Also hier seht ihr, was ich normalerweise dabei hab, wenn ich mit Freunden unterwegs, im Kino oder shoppen bin.

Die Handtasche hab ich geschenkt bekommen, in dem Punkt kann ich jetzt leider nichts sagen. Mein Geliebtes Handy, das Samsung Galaxy S2, mein Portemonnaie von Fabiani, eine Nagelfeile von Pieces, Ein Pump-Deo von Alverde, mein Brillenetui mit Brillenputztuch und natürlich meiner Brille, eine Handcreme von Florena, Haarklammer und Haargummis (gibt es in jedem Drogeriegeschäft), meine Haarbürste (wo die gekauft worden ist, weiß Ich nicht. Ich hab diese Bürste schon seit ich ganz klein Bin, und es ist einfach die einzige Bürste die nicht in meinen Haaren ziept!), ein  "Fruity shine"-Labello mit dem Geschmack Granatapfel, mein P2 "Feel Good" mineral compact powder und ein "Juicy Tubes"-Lipgloss von Lancôme mit Himbeergeschmack.

Ja, das ist eigentlich auch schon alles. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Mariam :-)

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |