Erster Post *yay*

Sonntag, 17. Juni 2012  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
Halli-Hallo.
Nun ja, irgendwie ist das ja schon ziemlich bescheuert. Ich habe grade, vor 10 oder 15 Minuten einen blog erstellt. Er sieht noch nach nichts aus und  ich habe keinen einzigen Leser.
Aber Egal.
Auch wenn das her so schnell wahrscheinlich niemand lesen wird, erstelle ich einen Steckbrief.
Mein Name: Mariam Johanna.
Mein Alter: 13.
Mein Geburtstag: 16 August 1998. Also schon bad *-*
Meine Haare: Dunkelbraun bis Schwarz, leider gehen sie mir nur bis kurz über die Schultern.
Meine Augen: Dunkelbraun, ziemlich riesig was mich ein bisschen stört.
Meine Größe: Ehrlich, Ich finde Ich bin für mein alter viel zu riesig.
Meine Hobbys: Ich LIEBE LIEBE LIEBE es zu zeichnen und zu Malen. Außerdem lese Ich gerne (Bücher, Zeitschriften und natürlich Blogs ;) ) mit meinem Süßen Hundi Ella spazieren zu gehen die heute übrigens Geburtstag hat, mit Meinen Freunden was zu unternehmen, Fotografieren (auch wenn ich mir noch eine gute Kamera anschaffen muss) mit Meiner Familie auszugehen und Natürlich Shoppen gehen!
Meine LieblingsXY's:
Musik: Also ich höre fast alles. aber in letzter Zeit liebe Ich besonders folgende Künstler: ERIC SAADE (Oha ders ja mal sowas von heiß *-*) Florece and the Machine, Little Boots, Ed Sheeran, Ellie Goulding, Joe Brooks, Cro, Marina and the Diamonds und Rihanna.

 Essen: Ich liebe persische Gerichte, die mein Papa immer mit Bravour meistert, Nudelaufläufe und Spaghetti Cabonara mit Salat!

 Filme: ich liebe den Film Butterfly Effect, und the Quiet. ich hasse es wenn man einen Film guckt und von Anfang an versteht worum es geht. Nach dem Film noch lange danach darüber nachzudenken, im Bett zu lieben und sich zu Fragen: "Was wäre wenn..?" und beim Film vor Spannung zu platzen, und erst am Ende zu verstehen was für einen Sinn der Film gibt, das liebe Ich sehr.

Bücher: Zu meinen Absoluten Lieblingsbüchern gehören die Twilight Bände, Die Wahrheit über Alice, Frostkuss, Schweige Still süßer Mund und die Chroniken der Unterwelt.

Ich glaube jetzt wisst ihr (wenn ihr das überhaupt lesen werdet) genug über mich.
Bye :*

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |