Nur ein bisschen Lalala.

Dienstag, 19. Juni 2012  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
Hallöchen :*
Mir war langweilig, deshalb hab ich ein bisschen mit meinem Lieblings-Bearbeitungsprogramm gespielt :) es heißt Pixlr-O-matic und hat den gleichen Effekt wie Instagram. Nur ein bisschen vielfältiger und für den Computer.



Dies ist ein Shake aus Erdbeeren, Bananen und Milch, den wir blau eingefärbt haben (aus Langeweile :D)



Und das ist ein Plakat das direkt über meinem Bett hängt. Der Spruch ist ein Zitat aus meinem Leblingssong von Eric Saade (without you i'm nothing) den Er seinen Fans gewidmet hat.


Und zu guter Letzt kommt ein Haus, was total verlassen und am Zerfallen bei uns am Bahnhof steht. Die Fenster sind eingeschlagen, sodass man ohne Probleme hineinkommt. Irgendwann möchte Ich auch mal da rein, zusammen mit einer Freundin die eine Straße weiter wohnt.

Okay, Ich kann jetzt auch nicht schreiben "Machst gut ihr lieben" weil ich immer noch keine Leser hab :o :D
Naja. dann sag ich einfach Tschüss. zu niemandem.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |