So many things..

Samstag, 30. Juni 2012  |    | 
3 ♥ 0 ♥ 0
HalliHallo :)
Ich habe gestern LANGE nachgegrübelt, wie Ich das heute Machen soll.
Denn es gibt mehrere Sachen über die Ich zu berichten habe. Schließlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es Heute ganze zwei Posts geben wird.
Und dieser wird über Lüttich sein :)
Die Französisch-Schüler meiner Stufe waren diese Woche in Lüttich, Belgien. Und natürlich hat sich meine Gruppe nicht viel aus der Rallye gemacht, sondern hat nur rumgeknipst, gegessen und natürlich wollten wir auch ein bisschen shoppen gehen, aber daraus ist nichts geworden, aufgrund der mangelnden potenziellen Läden in Lüttich. Naja, hier sind ein paar Eindrücke meiner Seits:








Soo, ein paar Bilderchen :) Bis zum nächsten Post ;*

3 liebe Kommentare ♥

» Merle | 30. Juni 2012 um 09:33

Klar können wir ggs verfolgen machen.
folge schon. ;)
lg. (:

» Johanna | 30. Juni 2012 um 12:08

Hübscher Header! <3

» Unknown | 1. Juli 2012 um 13:17

danke :)

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |