Hossa :D meine Tips gegen schlechte Laune.

Donnerstag, 5. Juli 2012  |    | 
2 ♥ 0 ♥ 0
Jaja, wie man an der Überschrift merkt, gehts mir gut. Und zwar richtig! Ich habe gestern einen FETTEN Streit mit zwei meiner Freundinnen geklärt, was mich ziemlich bedrückt hat. Außerdem ist morgen der letzte Schultag, und Ich habe Schoko gegessen. Das macht mir zumindest gute Laune ;)
Und ich habe so gut Laune, dass ich möchte dass Alle die das hier lesen auch gute Laune bekommen. Also. 
Step 1: Überlege wieso du bedrückt bist. Streit? Oder Stress in der Schule? Keine Angst. Meist sind das nur Phasen. Bei Streit kann Ich nur eins raten: Am besten, ihr nehmt Abstand zu den Personen, mit denen ihr euch in dern Haaren liegt. Es ist nicht gut, direkt damit anzufangen, sich vertragen zu wollen. Denn dadurch werden im Großteil aller Fälle nicht alles Geklärt oder es gibt Missverständnisse.
Step 2: Einfach Schlechte Laune aus Banalen Gründen: Tage haben, Dumme Lehrer oder nervige Leute die einem Nicht von der Pelle wollen? Also bei mir ist das so: Wenn ich meine Tage habe, entspann ich mich, Guck einen Film mit 'nem heißen Schauspieler (Taylor Lautner, Josh Hutcheson, etc..) und nehm mir n Löffel Nutella. Dumme Lehrer oder nervige Personen insgesamt? Keine Angst. Über Lehrer kann man Größtenteils gewissenlos lästern, und nervige Personen hören auf nervig zu sein wenn man nett zu ihnen ist. Einfach mal ab und zu was mit denen zu unternehmen, sie Freundlich begrüßen. Dann lassen sie dich in Ruhe und du hast deinen Frieden ;)
Step 2: Nütz alles nichts? Ein einfacher Spruch: Do more of what makes you happy! 

So do I look happy? Oh yes, I fucking do ;)


------------------------------------------
past my shades
&
FLY AWAY
------------------------------------------




2 liebe Kommentare ♥

» Full of Joy | 6. Juli 2012 um 07:15

Gute tipps! ;)
Bei uns läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Schau doch mla vorbei:
http://full--of--joy.blogspot.de/
LG

» jale | 7. Juli 2012 um 09:32

heey total schöner blog:))
bei uns läuft im moment eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen♥
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |