Mein Herz tanzt.

Samstag, 7. Juli 2012  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0

Von Kopf bis Fuß bin Ich verliebt.

 

 Und jedes Molekül bewegt sich.


Es ist so schön, wenn du lachst  <3

Jaja, man merkst schon.
Ich habe seit ungefähr einer Woche einen non-stop Ohrwurm von MIA's Tanz der Moleküle. Auch wenn das Lied schon was älter ist, ich mags trotzdem noch Total gerne.

Gestern war der letzte Schultag, und Zeugnisausgabe. Mein Zeugnis war eher Mittelmäßig, und Ich will mich nächstes Schuljahr mehr anstrengen.
Bald sind Ferien und Ich springe jeden Tag wie eine Irre aus dem Bett, da Ich am Mittwoch mit meiner wunderbaren Emma ins Phantasialand gehe, und sie seit nem Halben Jahr endlich wieder in meine Arme schließen kann. 

Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Tag :)
Bye, Mariam :*


----------------------------------------------------

Zwei schöne Blogs, die grade jeweils eine Blogvorstellung am laufen haben :) also ein Klick lohnt sch :)


0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |