Ferien.

Freitag, 13. Juli 2012  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
Ja, seit fast einer Woche habe Ich Ferien. Obwohl man dass nicht richtig als Ferien bezeichnen kann, da dass Wetter hier auf gut Deutsch einfach scheiße ist. Mal hat man das Gefühl der Weltuntergang wäre zu früh eingesetzt, so heftig können die Regenschauer sein, und mal ist es so pissig warm, aber zu kalt für Sommerkleidung. 
Bis auf Gestern, da war es ganz gut, dass es nieselig war. Denn Ich war mit E. im Phantasialand in Brühl bei Köln. Ich sag euch-bester Freizeitpark aller Zeiten mit den hammersten Achterbahnen der Welt. Auch wenn ich mir auf einem Fahrgeschäft, dass sich Talocan nennt, fast in die Hose gemacht hätte vor Angst, war es einfach nur mega-hammer. Und außerdem war der Tag ein Highlight, da E. nicht hier wohnt und ich sie vielleicht ein bis zwei Mal im Jahr sehe.





Talocan     ->



Ja, ich wäre fast gestorben ;)









Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :*

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |