I'm off for a week.

Freitag, 3. August 2012  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
HalliHallo.
Zuerst: Es tut mir schrecklich leid dass so lange nix gekommen ist, aber irgendwie konnte ich mich in letzter Zeit zu nix aufraffen.
Und jetzt: Wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt, wir jetzt (wieder mal) eine Woche nichts von mir kommen, da Ich nach Rügen fahre, und wir dort kein W-lan haben. Hier in Röbel an der Mürtiz in Mecklenburg zwar schon, aber Ich find es blöd im Urlaub so viel vor dem Computer zu hängen, da man ja da ist zum entspannen und vielleicht ein paar neue Orte zu entdecken.
Hier unten seht ihr noch ein paar Fotos von unserem Aktuellen Urlaubsort.
Ich wünsch euch noch einen Wunderschönen Tag und verabschiede mich bis ein einer Woche :)

Sonnenuntergang.






                          Ella.                                                                                               



BLOGVORSTELLUNG :)



0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |