Iranian Girl.

Samstag, 20. Oktober 2012  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
Salam meine Süßis :-*
Wie ihr schon am Titel des Posts lesen könnt, bin Ich dank meines Babas halb Iranerin.
Vielleicht interessieren sich einige von euch da draußen ja für diese Kultur, beziehungsweise dieses Land, also dachte Ich mir, Ich mache einen kurzen Post darüber! Eigentlich nur über persische Musik, aber... Naja, seht einfach selbst!

Ich LIEBE persische Musik! Die orientalischen Klänge, die wunderschöne Sprache, die Ich gern so fließend beherrschen könnte wie Deutsch...



Die ersten zwei Lieder sind eher modernere Musik, und das letztere ist ein etwas klassischeres. Mein Baba sing häufig sowas oder solche Folkslieder wenn er kocht, haha.


Also, Ich wünsche euch noch einen schöne Tag!
Khodafez :-*

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |