Freitag, 12. Oktober 2012  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
Na meine Süßis?
Ja, Ich hab heute ziemlich gute Laune, hihi. Da ich mich in letzter Zeit kam gemeldet hab, erzähl Ich euch ein bisschen was so passiert ist. Also als erstes das wichtigste: OOOOOOOH MEIN GOOOOOTT! Anfang Oktober flieg Ich zu meiner besten E <3 und besuche sie in England! Und Ich verspreche es hoch und heilig, ich werde Fotos machen bis zum umfallen, sie meinte wir werden Oxford und vielleicht auch London besuchen, wo auch meine Großtante lebt, die Ich gerne besuchen würde. Dort könnte Ich bestimmt ein bisschen mein Persisch auffrischen.
Dann: Am 24. kommen zwei neue Eric Saade Singles raus, die eine heißt "Miss Unknown", und die andere so weit ich weiß "marching". Ist das nicht toll? Also jedenfalls für die die Eric Saade mögen! So wie Ich!
Außerdem ist es jetzt Herbst, und Ich liebe den Herbst eigentlich total! Wenn mein Baba im Kamin ein knisterndes Feuerchen macht, während Ich mich mit einem guten Buch und einer heißen Tasse Kaba oder schwarzem Tee in einen Sessel chille während der Regen gegen das Wohnzimmerfenster trommelt-Hach, Ich liebe diese herbstliche Idylle! Außerdem fängt bei mir schon im Herbst die weihnachtliche Vorfreude an, denn in meiner kleinen Stadt ist jährlich ein Obstmarkt, auf dem es einen riesengroßen Ständer mit Ausstechformen gibt. da bekomm Ich gleich Lust aufs Kekse backen :P

So, das wars dann auch fürs erste :)
Habt einen Schönen Tag :-*
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |