Mein Blog kackt mich an, egal yolo

Donnerstag, 28. März 2013  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
Hallo ihr lieben Menschen.
Ich hab letztens ein bisschen an meinem Blog Layout rumgebastelt aber irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt. Was so viel heißt wie "OMG DAS SIEHT JA NOCH HÄSSLICHER AUS ALS VORHER AAAAHHHH"

Aber egal ich hab bald Ferien und Morgen hab ich (Ausser Eier für Ostern färben) noch nichts vor also denk ich ich werde Clara anrufen und mir alles über html nochmal von ihr erklären lassen haha
Letztens war ich mit Luisa an der alten Glaserei und wir haben ein bisschen geshootet (Haha wie sich das anhört)

Wie dem auch sei, am Wochenende geh ich mit Clara und Lea batiken, und Clara und ich wollen uns diese coolen Casper "MIT VERACHTUNG"-Shirts nachmachen (Voll geil nä?)
Am Dienstag treff ich mich dann mit Nina und Emma (Wir werden sehen was wir tun werden) Aber mit den beiden ist es immer lustig
Und am Mittwoch werden mir alle vier Weisheitszähne rausoperiert und ich hab die totale Operationsangst.
Aber egal Ich schaff das.

Xx Mariam

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |