Frankreich

Freitag, 29. März 2013  |    | 
0 ♥ 0 ♥ 0
Hallo ihr lieben Menschen. Nachdem ich Gestern bis vier Uhr Nachts an meinem Laptop saß und mich mit verschiedenen HTML Tutorials durchgekämpft habe und einen neuen Header gebastelt habe bin ich nun mehr oder weniger zufrieden mit meinem Blog.

Nun (zwar etwas verspätet aber besser spät als nie) einige Fotos vom Französischaustausch.













1) In einer Edel-Boulangerie in Lille
2) Der Eiffelturm, vom Triumphbogen aus
3) Der Triumphbogen
4) Klein-Sebi in einem Süßigkeitenladen in Lille 
5) Mund zu, wenn du Notre Dame von innen besichtigen möchtest
6) Metro von Paris
7) Nebel, der regelmäßig aus einem Brunnensystem vor einem Bahnhof in Lille austritt
8) Ein "paar" Tauben

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, vielleicht blogge ich noch einmal während der Osterzeit, wenn nicht wünsche Ich euch schöne Ostertage

Xx Mariam

Blogvorstellung
Blogvorstellung

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |