Ohne viele Worte.

Donnerstag, 4. April 2013  |    | 
♥ 1 ♥ 0
Hallo ihr lieben Menschen
Irgendwie bin ich Heute zu unkreativ um viel zu schreiben, Ich weiß nicht wieso.


Oh da war die Sonne noch so schön.



Joa, hier gibts noch dies und das, oben seht ihr wie so ein typischer Ferientag bei Mariam aussieht und das Bild unten hab ich letztens in der Schule gezeichnet.

Ausserdem nehm Ich wieder mal bei einer Blogvorstellung Teil, diesesmal von den Mädels von "Full of Joy".
Vielleicht gefällt euch ihr Blog genau so gut wie mir! Mit einem *Klick* gelangt ihr zu ihnen.
Xx Mariam.


1 wunderbarer Kommentar:

» Incloudful. | 5. April 2013 um 02:18

Habe den gleichen Laptop. *Q*'
Vielleicht hast du auch Lust, bei meiner 'Blogvorstellung' mitzumachen. :)
http://agentpeaces.blogspot.de/p/blog-page_24.html
Danke schon mal im Vorraus, vielen liebe Gruß, VaVa. <3

Schreib mir etwas:

 
francas design♥ |